Startseite
  Über...
  Archiv
  > Simsis Poem-Stuff <
  sonstige literarische Ergüsse
  strange/lolige ICQ-Konversationen ::_::
  The One & Only BAM LEE
  Vollassi Toni 4ever!
  friends?! oO
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Hechtels Blog



http://myblog.de/junge-hier-billiger

Gratis bloggen bei
myblog.de





der sog. bitchchecker... ^^

 

däider (09:14 PM) :
abend
bitchchecker (09:14 PM) :
sers
bitchchecker (09:15 PM) :
wolte dich eigendlich was fragen hat sisch aba scho erledigt
däider (09:15 PM) :
kennen wir uns?
bitchchecker (09:15 PM) :
nee man
däider (09:15 PM) :
ahja cool ^^
däider (09:16 PM) :
woher kommst du?
bitchchecker (09:16 PM) :
ey nix für ungut aba ich wollte echd nur ne numma von dia und net dei freundschaft
däider (09:16 PM) :
np
däider (09:17 PM) :
aber es würde mich trotzdem interessieren, was genau du dann von mir wolltest?
bitchchecker (09:17 PM) :
nur ne ICQ numma
däider (09:18 PM) :
und von wem?
däider (09:18 PM) :
weil dann musst du mich ja irgendwoher kennen?
bitchchecker (09:18 PM) :
ja ausm licht
däider (09:18 PM) :
dann kommst du also aus schwabach...
bitchchecker (09:19 PM) :
nein katswang
däider (09:19 PM) :
wie heißt du?
bitchchecker (09:19 PM) :
markus
däider (09:19 PM) :
wie noch?
bitchchecker (09:20 PM) :
ey was wilst du?
däider (09:20 PM) :
deinen vollen namen will ich wissen...?
bitchchecker (09:20 PM) :
den sag ich dir etz oda was?
bitchchecker (09:20 PM) :
sachma bisse blöd im kopf
däider (09:21 PM) :
alta was is daran so schlimm?!!
bitchchecker (09:22 PM) :
den wer isch etz hier woll im Inet verbraiten oda was?
däider (09:22 PM) :
???
däider (09:23 PM) :
du sollst ihn ja nur mir sagen
däider (09:23 PM) :
vll sagt mir dein name ja was
bitchchecker (09:25 PM) :
ey alda igno?
däider (09:25 PM) :
ne lass ma stecken
däider (09:25 PM) :
wieviele bitches hastn scho gecheckt?
bitchchecker (09:26 PM) :
so vile di kan ich gar nicht zäle
däider (09:26 PM) :
boah net schlecht!

komisches kind #1:

 

däider (04:29 PM) :
joi
becka (04:29 PM) :
hallu
becka (04:29 PM) :
was geht
becka (04:29 PM) :
bock auf fickn
däider (04:30 PM) :
ne etz grad eigtl net so... oO
becka (04:30 PM) :
asu hm egal fick mich alda
däider (04:30 PM) :
hast du mich nur deswegen geaddet?
becka (04:31 PM) :
ja
becka (04:31 PM) :
ne net
däider (04:31 PM) :
woher kommst?
becka (04:32 PM) :
sc
becka (04:32 PM) :
du
däider (04:32 PM) :
auch
becka (04:33 PM) :
hm wo genau
becka (04:33 PM) :
also wo genau
becka (04:33 PM) :
un wie heißt du un bist du akg
becka (04:34 PM) :
??????????
däider (04:34 PM) :
nähe bhf, bin am WEG
becka (04:34 PM) :
asu klase
däider (04:35 PM) :
im übrigen kann es durchaus hilfreich sein, benutzerangaben zu lesen...
becka (04:35 PM) :
was?
becka (04:35 PM) :
kannst duz ich?
becka (04:35 PM) :
mich
däider (04:36 PM) :
nein
becka (04:36 PM) :
uuuuuhpuh
becka (04:38 PM) :
zum glüpc
däider (04:38 PM) :
wieso?
becka (04:38 PM) :
tschüss

komisches kind #2:

 

Dieter_SC (10:40 PM) :
hiho
Laila (10:40 PM) :
hallo
Laila (10:40 PM) :
hiho????
Laila (10:40 PM) :
sry aba des klingt ganz schön kindisch und beknackt
Dieter_SC (10:41 PM) :
hm "hallo" klingt so langweilig...
Dieter_SC (10:41 PM) :
egal
Dieter_SC (10:41 PM) :
guten abend
Laila (10:42 PM) :
oh gott ich glaub ich bin hier falsch
Dieter_SC (10:42 PM) :
?
Laila (10:43 PM) :
was bistn du für n kind gibs zu du bist erst 12 oda so n kack und hast n bild von deinem bruder gezeigt oda so n shit man du bist echt voll albern
ich geh jetzt mal lieber mit so einem wie dir will ich nixx zu tun ham
Dieter_SC (10:44 PM) :
etz mach mal halblang!!!
Laila (10:44 PM) :
falls du noch was sagen willst dann mach wenn nicht setz ich dich gleich auf ignore
Laila (10:45 PM) :
du bist kindisch ohne ende wahrscheinlich noch nmehr als deine stieschwester da
Dieter_SC (10:46 PM) :
du kennst mich zwar überhaupt net, aber offensichtlich kann ich eh nix mehr dagegen tun, dass du mich als kind abstempelst
Laila (10:47 PM) :
ja du bist hald eins
Laila (10:47 PM) :
also hiho guten abend und allgemein was du für abgespackte wörter benutzt boah ne danke darauf kann ich verzichten
Dieter_SC (10:48 PM) :
wie möchtest du denn gerne begrüßt werden???
Laila (10:49 PM) :
frag mal deine anderen frende ob sies toll finden was du immer laberst entweder sie lügen oder sie sind genauso shit wie du naja kann man nix ändern
Laila (10:49 PM) :
von dir möcht ich gar nich mehr begrüßt werdn
Dieter_SC (10:50 PM) :
ok, dann noch eine frage zum schluss:
was für eine art schule besuchst du?
ein gymnasium???
Laila (10:51 PM) :
des geht dich einen scheißdreck an und wieso willst dus überhaupt wissen wahrscheinlich denkst du ich geh auf die hauptschule oda so n shit ne?!
Dieter_SC (10:51 PM) :
kommt mir grad irgendwie so vor ja
Dieter_SC (10:52 PM) :
du sagtest, du würdest auf eine mädchenschule gehn
Laila (10:52 PM) :
ja gehe ich auch
Laila (10:52 PM) :
bye
Laila (10:58 PM) :
falls du ein problem damit hast dann sags
Dieter_SC (10:59 PM) :
ein problem womit?
Laila (10:59 PM) :
dass ich schlau bin und keine dumme blondine oda so n shit
Dieter_SC (11:00 PM) :
dass du dich für schlau hältst und denkst, ich wäre ein 12 jähriger, der versucht dich zu verarschen?
Dieter_SC (11:00 PM) :
ich hab damit kein problem nein
Laila (11:01 PM) :
gut

der muri mal wieder...^^

Marius Beard (12:46 PM) :
ich weiß net was ich für schule mitnehmen soll
dä!d³r (12:46 PM) :
oO ?
dä!d³r (12:46 PM) :
!
dä!d³r (12:46 PM) :
wir machen urlaub alter!
dä!d³r (12:46 PM) :
nix schule! :D
Marius Beard (12:47 PM) :
^^
Marius Beard (12:47 PM) :
ich meinte schuhe
Marius Beard (12:47 PM) :
^^
dä!d³r (12:47 PM) :
jaaaajaaaa!
 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung